Lendenschurz alternativ zu Hotpants?

Gestern den Lendenschurz selbst über mehrere Stunden getragen. Passt dieses Kleidungsstück in die heutige Zeit ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sicher ein sehr ungewöhnliches Kleidungsstück, das einerseits bedeckt, aber andererseits auch Einblicke gewährt und damit in dieser warmen Zeit sehr luftig und praktisch ist. Ich nehme an, Du bist unter Deinem Lendenschurz nackt. Man erregt damit bestimmt Aufmerksamkeit, so im öffentlichen Bereich wäre das sehr gewagt, aber kein Grund für Anstoß, eher im freizügigen Nacktbereich angesagt oder im privaten Bereich unter toleranten Gästen. Bietet auch nicht nur Einblicke sondern auch leichten Zugriff. Je nach Schnitt des Lendenschurzes läßt sich eine Erektion kaum verbergen.

Ich finde, bei solchen Gelegenheiten wäre das eine echte Alternative, aber das Umfeld muß auch passen.

joachim02018
Beitragsersteller

Beim Lendenschurztragen auf einer Feier konnte ich zuletzt eine Erektion nicht verhindern. Situation für mich auch neu.

joachim02018
Beitragsersteller
@joachim02018

Danke für den positiven Wink. Hatte selbst keine Scheu oder Hemmung. Stimmung unter den Leuten war bestens.

joachim02018
Beitragsersteller
@joachim02018

Hatten an dem Abend halt auch viel Spaß bei diesen Sommertemperaturen.

Wurde letztendlich an der Eichel gefingert und so bis in den Höhepunkt genommen.

Jo3591  12.08.2020, 08:40
@joachim02018

Dazu sind so ein Lendenschurz, der seitliche Einblick auf den erigierten Penis und das durch ihn angehobene Lederteil ja geradezu ein Signal.

joachim02018
Beitragsersteller
@Jo3591

nö, ist keine Provokation gewesen. Lust steckte jedoch später dahinter.

joachim02018
Beitragsersteller
@joachim02018

Hatten vor Tagen das Gespräch, das eine männliche Person vor allen kommen sollte and freizügig Samen verströmt. Der Lendenschurz spielte keine Rolle.

Jo3591  12.08.2020, 14:03
@joachim02018

Ich möchte den Lendenschurz mal zum Radfahren außerhalb der Stadt ausprobieren, jetzt ist das sicher ganz angenehm luftig und man ist ja nicht ganz nackt.

joachim02018
Beitragsersteller
@Jo3591

Das ist jetzt die richtige Zeit. Versuch' und genieß' es.

joachim02018
Beitragsersteller
@Jo3591

Ein besonderes Gefühl beim Lendenschurz verleiht der Wind. Auch jetzt in der Stadt und unter Menschen. Du bist nackt und trotzdem zum Teil bedeckt. Mag es.

joachim02018
Beitragsersteller

Ja, stimmt. Erlaube durch den Lendenschurz den freizügigen Blick auf meinen Körper. Auch Zugriff auf meine nackte Haut. Bei guter Stimmung, lasse ich den Lendenschurz auch später weg. Bin dann halt bis auf 2 Piercing nebst Kette splitterfasernackt.

joachim02018
Beitragsersteller

Danke für Deine ausführliche Antwort. Unterstützt mich, den Lendenschurz auf nackter Haut bei diesen super Temperaturen weiterhin zu benutzen. Jetzt passen endlich auch die Abend-, Nachttemperaturen und Ferienzeit. Achte auf meinen Körper und Figur. Warum jetzt auch nicht.

joachim02018
Beitragsersteller
@Jo3591

Lendenschurz aus Leder- oder Kunstleder. An den Seiten befinden sich lediglich zwei Bänder zum Schnüren. Daher bleibe ich auch unter dem Lendenschurz nackt. Gerade jetzt auch mal im Supersommer zum Feiern.

Hotpants sind ja eher Sexy Kleidung und nicht so geeignet.

String oder Lendenschurz oder FKK sind viel besser und werden eher in der Öffentlichkeit akzeptiert.

Wir waren gestern Stundenlang Nacktwandern und Nacktbaden in den Tumben im Wald.

Wegen Corona waren jetzt sehr viele Familien mir Kind und Oma im Wald anstatt im Urlaub.

O.k. etwas ungläubige Blicke wenn eine Gruppe Nackter kommt, aber kein Problem und viele lächelnde Gesichter.

Mit Hotpans wäre das bestimmt nicht so friedlich und ohne Dumme Bemerkungen abgegangen

joachim02018
Beitragsersteller

Passt doch.