Kann ich diese Hotpants tragen?

8 Antworten

Klar, die sieht super aus. Auch und gerade als Junge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knappe Hot Pants in der Freizeit bei diesem Sommer sind doch cool. Ganz egal auf dem Partyschiff oder am Beach bei ausgelassener Stimmung und fröhlichen Menschen. Jetzt steigen auch wieder die Temperaturen und die gute Laune unterstützt das Feeling. Trage diese engen Pants auch und lasse die Schuhe weg. Auf eine gute Zeit.

Du bist mutig.

Dir werden auch Männer auf Deinen Hintern schauen.

Und Mädchen werden mit dem Kopf schütteln und sich lustig machen, möglicherweise.

Du bist ein Junge und vorne dürfte es eng werden bei Dir in den Hotpants...

fischchen100
Beitragsersteller

Ja stimmt vorne ist es eng aber mich stört das nicht wenn ich meinen Penis nach oben lege, ausserdem tragen viele Mädchen doch auch so enge Hotpants. Aber die negativen Kommentare haben mich überzeugt dass das bei Jungs nicht gut aussieht. Ich werde die Hose einfach verschenken und eine etwas weitere anziehen

erroetend  01.07.2019, 19:43
@fischchen100

Schamlippen, die sich unter einer engen Hose abzeichnen, werden aber gesellschaftlich toleriert. Ein Penis, der sich abzeichnet, hingegen weniger. Besonders dann nicht, wenn er erregt wirkt... Die Hotpants müssten vorne etwas weniger geschlechts(teil)betonend sein

joachim02018  21.08.2019, 06:12
@fischchen100

Ich lege meine engen Hot Pants nicht an die Seite, verpacke meinen Schwanz auch nach oben.

Davon abgesehen, dass die Hotpants zu eng sind (den "Cut" zieht es da schon sehr auseinander) - man sieht deinen Hintern damit. Zumindest hier von der Seite.

Ob du möchtest dass das auch andere so sehen musst du entscheiden. Ich hab zuviel Nacktheit in meinem Leben gesehen als dass es mich (persönlich) stören würde. Kann mir aber vorstellen dass so ein kurze Hose in der Schule echt nicht gerne gesehen ist