Lendenschurz benutzen und der Besuch rückt an?

Der Besuch selbst belässt es bei diesen sommerlichen Temperaturen auch bei leichter und knapper Bekleidung.

Darf ein Lendenschurz in der Freizeit häufiger benutzt werden ?

Meaglon  14.11.2020, 22:25

Welche art genau, es gibt ja welche mit vorne und hinten einen Lappen, welche bei denen die Lappen miteinander verbunden sind oder welche sie man sich wie ein Handtuch umwickelt

joachim02018
Beitragsersteller

Nutze diese Varianten aus Wildleder, die vorne den längeren Schurz als hinten haben und nicht miteinander verbunden sind. Werden seitlich lediglich mit einem Lederriemen verschnürt

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lendenschurzträger aller Länder - vereinigt Euch!

Das einzige Mal, wo das wirklich aufgefallen ist, war im Einkaufscenter. Aber mittlerweile ist mir das egal.

joachim02018
Beitragsersteller

Danke für die gute Info.

joachim02018
Beitragsersteller
@burpie

Es bleibt alles bedeckt und anständig. Die seitlichen Riemen geben mehr Haut preis.

Ich nehme an, der erwartete Besuch kennt Deine Einstellung dazu und wird sie begrüßen.

joachim02018
Beitragsersteller

Danke. Stimmt.

Da käme ich mir als Besucherin vera... vor und würde sofort wieder gehen.

joachim02018
Beitragsersteller

Danke. Deine Meinung zählt. Dir auch ein schönes Wochenende.

vielleicht zuhause nackt, lendenschurz ausser haus?

joachim02018
Beitragsersteller

Stimmt. Das ist auch heute so ein Tag. Nach der nackten, nächtlichen Ruhe steht ein Termin außerhalb der eigenen, vier Wänden an. Es ist endlich wieder warm und gute Laune macht sich breit. Die Gastgeber kennen mich splitternackt; wünschen sich dieses Outfit auch im eigenen Haus. Im Lendenschurz kurz die Häuserzeile mal wechseln; schon zu Halloween kein Problem für mich.

Aber direkt dann nackt auch gegenüber ?! Mal sehen. Dir auch einen angenehmen, fröhlichen Sonntag. Gruß.

Für mich ok, aber würde es dich stören wenn ich nackt sein würde?

joachim02018
Beitragsersteller

Nein, absolut nicht.