Lektüre über die Ferien?

3 Antworten

Diese Lektüre wird euch sicher noch etwas Gutes beibringen!

Wieso wollt ihr euch so gegen Bildung wehren?

Gute Lehrerin, dann eben Test noch in dieser Woche. Eure Entscheidung!

Lxbcas
Beitragsersteller

Wir haben diese Woche mit der Lektüre angefangen.In 4 tagen über 200 seiten mit Inhaltsangabe und co. Nebenbei noch Minijobben ist für mich leider nicht machbar.

Die Ferien dienen der Erholung, außerdem ist es wohl kaum möglich, das Buch in einer Woche zu lesen, Inhaltsangaben etc. zu schreiben und das noch zu lernen. Am besten zum Schulleiter gehen, im Idealfall mit einem Kompromiss, also einer anderen Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst natürlich mit deinen Homies auf die Barrikaden gehen und mal so richtig Stunk machen, womit ihr nur zeigen würdet, wie ungeeignet ihr für das Fachabi und insbesondere für das Berufsleben seid. Meine Tochter durfte etwa die letzten zwei Jahre jede Ferien für die Schule komplett durcharbeiten. Da hat nie jemand gejammert oder gemeckert.

Lxbcas
Beitragsersteller

Yo man danke für deine aussage Checker.Tut mir echt leid für dein Nachwuchs das sie die letzten 2 Jahre in den Ferien durch husslen musste.Meine klasse und ich Suchen nicht aus spaß einen Rat. Unsere Lehrerin ist sehr Anspruchsvoll und geht auf keine Kompromisse ein. Wir reißen uns echt den Arsch auf für das Fachabitur.Danke für deine Worte.wir nehmen uns das zu Herzen.Wir suchen lediglich nach einer Möglichkeit nicht jeden tag der Ferien mit dem Buch beschäftigt zu sein.