Lektüre Die Welle - Lektüretest?Was kann man da abgefragt bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wir hatten darüber letztes Jahr einen Test geschrieben. Unsere Lehrerin hatte uns zuerst den Inhalt zusammenfassen lassen und dann kamen Fragen wie: "Beschreibe die Beziehungen der Charakter zueinander" oder "Was hätte der Lehrer bzw. andere Personen anders machen können, um es zu verhindern?".
Das hatten wir aber auch alles im Unterricht dran genommen. Also wenn du den Inhalt + das Besprochene weißt, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen

effektiv alles was die handlung des buches betrifft.

also z.b. wie und warum beendet der lehrer (dessen namen ich jetzt vergessen habe) das experiment?

AbudBudi
Beitragsersteller

ja es geht ja nicht um das ganze Buch , Der test geht nur bis Kapitel 10

wenn du es gelesen hast, was ich nicht glaube, würdest du nicht fragen.

ansonsten : abwarten!