Leitungswasser stinkt bisschen?

2 Antworten

In Deutschland hat das Leitungswasser Trinkwasserqualität. Ich selbst trinke jeden Tag aus der Leitung. Es schmeckt und ist gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!

Pittbulle
Beitragsersteller

Ja aber die Rohre hier im Gefängnis sind alt ?? Lesen bitte richtig danke

Zicke52  28.07.2024, 22:22
@Pittbulle

Ja glaubst du denn, in Gefängnissen wird Wasser verteilt, das den Gesundheitsstandards nicht entspricht?

Vielleicht einfach mal die Flasche gründlich säubern? V.a. am Drehverschluss und im Deckel sammeln sich beim längeren Gebrauch allerhand ... Mikroorganismen .... und wachsen und gedeihen.