Leitet Butter elektrischen Strom?

2 Antworten

Nein, Butter leitet nicht, eben habe ich das mal ausprobiert, weil ich in Butter noch etwas Feuchtigkeit vermutete, der Widerstand ist unendlich und eine Glühbirne an 230 Volt hat auch nicht geleuchtet, nicht mal geglimmt! Ω

wollyuno  06.09.2011, 22:28

hätt schon mal vermutet das sie ein bisschen was durchlässt,aber ich glaub dir nach deinem versuch

Szintilator  06.09.2011, 23:15
@wollyuno

Das kannst Du annehmen, die Lampe hat erst geleuchtet, als direkter metallischer Kontakt gegeben wurde! Ω