Leiter will das ich Sonntag einspringe im Frühschicht was tun?

3 Antworten

Wenn er am Montag für dich einspringt, solltest du wenigstens so nett sein und am Sonntag einspringen. Das wirft sonst ein schlechtes Licht auf dich, wenn du Dinge für dich beanspruchst, aber selber nicht bereit dazu bist, das Gleiche auch mal für jemand anderen zu machen.

Er springt also schon am Montag für dich ein. Nur weil du Sonntag keine Lust auf Früh hast, soll er da auch noch einspringen ? Nettes Klima bei euch.

Er tragt das ein ansonsten springt er ein meinte er

Dann verstehe ich nicht wo das Problem ist.

Du wurdest gebeten eine Schicht zu übernehmen und wenn du das nicht möchtest, übernimmt dein Leiter die Schicht eben selbst.

Klingt als lässt man dir die freie Wahl, was doch sehr fair ist. Mach also was du möchtest.

luka261
Fragesteller

Was ist deine Meinung zu den anderen antworten auf meine Frage, ich will nicht weil ich 8 Tage durch gearbeitet habe zugleich ein schlechtes Gewissen

Callidus89  10.03.2023, 17:09
@luka261

Kann es einfach sein, dass du ein Problem damit hast "nein" zusagen?

Dann solltest du mal begreifen, dass es in Ordnung ist auch mal den eigenen Interessen den Vorzug zu geben.