Leistungsgewicht?

3 Antworten

Mit passender Übersetzung kannst du mit 7,5 PS ca. 100 km/h erreichen.

Die Beschleunigung ist direkt von der Übersetzung abhängig. Hohe Höchstgeschwindigkeit mit langer Übersetzung ergibt kleine Beschleunigung, niedere Höchstgeschwindigkeit mit kurzer Übersetzung hohe Beschleunigung.

UNABHÄNGIG VON DEN BAUTEILEN

Wird dir keiner auch nur Ansatzweise eine gut antwort egeben können... aber wenn die Übersetzung halbwegs okay ist wirst du vielleicht bei 50km/h landen am besten irgendwie ne Variomatik aus nem Roller verbauen^^

Ach ja ich hab noch ein kaputtes Notstromaggregat mit nem laufenden 12Ps Motor ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

hängt aber von den Bauteilen ab vor allem an der Übersetzung.