Leistungsabfall durch Unzufriedenheit/Langeweile?

2 Antworten

stelle die Unzufriedenheit ab und lass die Langeweile weg, interessiere dich wieder für das wesentliche und schon geht die Post wieder ab!

In welchem Jahr bist du derzeit?

Ich würde jenachdem weiter machen. Wenn du weißt, was du machen möchtest, kannst du mit abgeschlossener Ausbildung die Fachabiturzeit halbieren(auf 1 Jahr), weil du ja dein "Praktikum" bereits mit der Ausbildung erfüllt hast.

LG

Triamia
Beitragsersteller

Ich bin im 1. Lehrjahr

Tonis9706  24.06.2022, 07:51
@Triamia

Noch kannst du aufhören ohne größeren Schaden. Die Berufserfahrung ist sicherlich kein Nachteil. LG