Leistung des Laptops verbessern

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee nichts wirklich Effektives.Dein Laptop hat halt eine Hardwarebedingte maximale Leistung, die wirste durch ne Software nicht sonderlich erhöht bekommen. Versuch lieber bei den Spielen die Grafik in den Einstellungen total runterzuschrauben, dann sollte es auf jeden Fall besser laufen.

Lass die Finger von solch "Tuning-Software", die zerschießen bloß deine Registry.

Ein Laptop wirst du kaum aufrüsten können, daher würde ich an deiner Stelle auf einen Tower umsteigen oder einen neuen kaufen.

xHawkyx
Beitragsersteller

ich sagte bereits..keine neuen Teile..ich hab ja einen starken Rechner..mir gehts nur um meinen Laptop

das Spiel allerdings laggt es leicht

Alle Programme die im Hintergrund laufen ausschalten, Autostart aufräumen.

Hi,

es gibt tunes up für eine testviesion für 15 Tage. Damit kannst du mal deinen ganzen Notbook aufräumen!!!!