Leiser Mini PC?

3 Antworten

Hey, je nachdem was du machen möchtest kann ich dir da Unterschierliches empfehlen. Weil du auch geschrieben hast du hast nicht so die Ahnung würde ich dir eher empfehlen einen monatlich zu mieten. Auch zum Minecraft Server mieten gibt es gute Angebote. Wenn du mein discord willst kannst du mir eine kleine Nachricht auf Gutefrage schreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft Server Owner seit 2022

LoicBese 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 23:20

Yo, gerne danke! Ich habe halt null ahnung

Für ein fully-passive Silent musst Du in moderne Technologie investieren.

Insbesondere das Gehäuse kann dann schon recht kostspielig werden.

Ist es Dir DAS wert für ein wenig Kiddie-Kram in einem Game wie Minecraft auf 24/7?

WER zahlt den Strom dabei?

LoicBese 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 20:36

Wills eif mal versuchen 🤷‍♂️

Gnurfy  15.04.2025, 21:04
@LoicBese

Rausgeschmissenes Geld. Lasse es rein für Erweiterung Deiner Software-Kenntnisse einfach in einer Sandbox virtuell über Deinen normalen PC als "Pseudo-Server" laufen.

LoicBese 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 21:07
@Gnurfy

will aber keinen „pseudo-server“—..

Gnurfy  15.04.2025, 21:10
@LoicBese

Und ich will hier jetzt nicht weiter diskutieren. Wärst Du mein Kind, bekämst Du dieses Zusatzbutget jedenfalls nicht. Denn ein Pseudo- / oder virtual-Server verlangt Dir schlicht und einfach noch mehr eigenes Engagement ab.

LoicBese 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 23:19
@Gnurfy

Sorry papa 💀🤷‍♂️

Gnurfy  15.04.2025, 23:22
@LoicBese

Siehst Du, warum mir solche Quests immer weiter lost gehen!

LoicBese 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 23:45
@Gnurfy

what-

Tbh, ohne es böse zu meinen, kann dir doch egal seien was ich machen will. Möchte was neues testen und deswegen Informiere ich mich dazu. Ich schätze deine Meinung, allerdings gibt es Meinungsverschiedenheiten bei Spielpräferenzen. Bei diesem hier geht es mir vorallem um den Proxy client als den mc server…

Gnurfy  16.04.2025, 00:21
@LoicBese

Verstehe meine Ansicht zur Sache, aber wir reiten hier inzwischen ein totes Pferd. Daher war ich schon länngst vorher hier raus.

Von MIR bekämst Du dieses Extra jedenfalls nicht.

Ansonsten zahlst Du extra für die Hardware UND den Strom.