Leiser Mini PC?
Ich suche nach einem kleinen PC mit ca 16GB + Ram hat und ca 500gb speicher
Nutzen würde ich ihn eher als Server um Minecraft Server / Minecraft AFK client zu nutzen, also würde er immer in meinem Zimmer stehen, deshalb der wichtigste:
Er muss so leise wie möglich sein.
Hat da wer gute erfahrungen mit einem und könnte mir einen empfehlen/ zu etwas anderem raten? Ich weiß man kann sich auch server kaufen wo man sachen drauf spielen kann, aber ich weiß nicht wie man sachen drauf macht..
Danke an alle!
3 Antworten
Du willst hier doch jetzt für Semi-Passive echt keine 4th. Gen Core i5 ohne SMT mehr empfehlen.
Hey, je nachdem was du machen möchtest kann ich dir da Unterschierliches empfehlen. Weil du auch geschrieben hast du hast nicht so die Ahnung würde ich dir eher empfehlen einen monatlich zu mieten. Auch zum Minecraft Server mieten gibt es gute Angebote. Wenn du mein discord willst kannst du mir eine kleine Nachricht auf Gutefrage schreiben :)
Für ein fully-passive Silent musst Du in moderne Technologie investieren.
Insbesondere das Gehäuse kann dann schon recht kostspielig werden.
Ist es Dir DAS wert für ein wenig Kiddie-Kram in einem Game wie Minecraft auf 24/7?
WER zahlt den Strom dabei?
what-
Tbh, ohne es böse zu meinen, kann dir doch egal seien was ich machen will. Möchte was neues testen und deswegen Informiere ich mich dazu. Ich schätze deine Meinung, allerdings gibt es Meinungsverschiedenheiten bei Spielpräferenzen. Bei diesem hier geht es mir vorallem um den Proxy client als den mc server…
Wills eif mal versuchen 🤷♂️