Leide ich unter Psychopathie?

6 Antworten

Ja und ich auch...bist du Teenager? Angeblich geht ein Teenager einmal durch alle Persönlichkeitsstörungen durch. Wenn du jedoch so verharrst und sie an dir stecken bleibst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, sie auch fern über das Erwachsenenalter zu behalten. Psychopathie? Dann muss etwas in deinem Gehirn nicht richtig funktionieren und du hattest eine traumatische Kindheit? (Das mit Kindheit ist möglich, dass mit Gehirn allerdings sicher)...du leidest nicht, sondern wenn man nach Philosophen wie Nitzsche geht, machst du alles richtig...Da du wahrscheinlich ein Teenie bist, würde das niemand bei dir diagnostizieren, sondern erst nach dem 18. vollendeten Lebensjahr. Vielleicht hast du antisoziale Züge, dass du ein Psychopath bist bezweifle ich allerdings. Hey, ich wollte auch einer sein, am ende reichte es nur für die Prognose angehender Narzisst, aber mal im ernst: Es ist nicht cool ein gefühlskaltes Arschl*** zu sein.

Zb viele Jugendliche (ich eingeschlossen) gönnen sich Gore Seiten. Sind sie Psychopathisch? Nein aber sie wollen stark und männlich rüberkommen, dass ist normal als Schritt zur Selbstständigkeit, aber übertreibs nicht

Joseph368
Beitragsersteller

Ich kann sagen das ich viel zu früh geboren bin und mein Gehirn nicht ganz fertig war.

Ich war schon immer anders ich konnte meine Eltern nicht lieben (die sind mir eigentlich egal) und ich nutzte freunde aus und war hoch aggressiv alleine wenn man mich nervt staut sich die aggression an und ich muss sie rauslassen

Meine Kindheit war relativ naja okay.

GodLikeWar  15.04.2020, 20:09
@Joseph368

Wie gesagt vielleicht bist du antisozial...schau mal im ICD 10 nach (geht auch Online) nach den Symptomen etc...und dann geh zum Psychologen, habe ich auch so gemacht

NaniSatana  15.04.2020, 20:08

Warum will man ein Psychopath sein? Mein Vater hat uns das Leben zur Hölle gemacht! Er hat uns alles zerstört. Das ist einfach kein Witz

GodLikeWar  15.04.2020, 20:10
@NaniSatana

Die meisten denken an irgendwelche Gangster oder irgendwelche echt krassen Arschl** wenn man sagt ich bin ein Psychopath. Die wollen sich stärker und gefährlicher machen, sind oft jedoch exakt das Gegenteil

Strikerleo  15.04.2020, 20:09

Tatsächlich hast du echt mit vielen Dingen recht. Vor allen Dingen damit, dass viele Jugendliche anders bzw. antisozial sein wollen. Aber bei dem Fragesteller können wir das natürlich alle nicht wirklich beurteilen.

Das kann keiner von uns sagen aber ich würde eher denken dass es nicht der Fall ist, da Menschen mit Psychopathie normalerweise ohne groß drüber nachzudenken wissen ob es auf sie zutrifft. Es gibt auch andere dissolziale Persönlichkeitsstörungen, die ähnliche Symptome wie die Psychopathie aufweisen.

Ich kenne viele Leute die das gesagt haben, aber am Ende damit nur "besonders" sein wollten oder heraustechen wollten. Mein Vater war betroffen, er war im Gefängnis. Das ist kein Witz! Das kann nur eine Diagnose vom Arzt bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joseph368
Beitragsersteller

Kannst du mir mehr über ihn erzählen?

NaniSatana  15.04.2020, 20:17
@Joseph368

Er hat Suizid begangen. Er war ein "Flüchtling" aus dem Irak. Er musste seine ganze Familie dort zurücklassen als er ein Kleinkind war. Er kam hier in Deutschland in ein Waisenhaus. Als er draußen war, lernte er meine Mutter kennen, hat sie immer wieder geschlagen und dann wurde er kriminell. Ich kann mich nicht ganz so viel an ihn erinnern, weil ich noch sehr klein war.

So eine gravierende Diagnose wirst du in einem Laienforum nicht bekommen.

Joseph368
Beitragsersteller

Will nur wissen ob ihr vermutet das ich darunter leide

Mila175  15.04.2020, 20:04
@Joseph368

Anhand eines einzigen Satzes kann man noch nicht mal ansatzweise Vermutungen anstellen.

Joseph368
Beitragsersteller
@Mila175

Schau dir meine anderen fragen dann an