Leichtes Pochen & Ziehen unterkiefer?

3 Antworten

Es ist durchaus möglich, daß Du im Alltag oder auch nachts den Oberkiefer und den Unterkiefer recht stark aufeinander preßt.

Vielleicht kannst Du das mal beobachten.

Eventuell kann jemand in Deiner Umgebung mal bissi aufpassen. Das sieht man ja auch.

Unter Umständen knirschst Du auch mit den Zähnen.

Solltest Du noch bei den Eltern wohnen, haben sie eventuell sowas bemerkt.

Mir ist es nämlich auch mal so ergangen,mit ähnlichen Symptomen.

So eine Schiene, die man nachts tragen muß, hat mir dann geholfen.

Und meine "Traumeel" Tabletten von Heel.

Liebe Grüße für Dich. ☺️

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 22:23

Uiii danke ❤️ das kann echt sein. Es fühlt sich auch etwas angespannt an.

Rufe am Montag an und lass Dich einschieben, um Sicherheit zu haben, etwas ist ja, sonst hättest Du ja keine Schmerzen.

Da sind zwei Wochen zu lang.

Die Gewissheit kann Dir nur eine Untersuchung geben, und mit einer Behandlung wirst Du Deine Beschwerden los.

Auch wenn Du Angstpatient bist, Aufschieben bringt nichts, nur dass Du Dich viel länger rumquälst.

Sollte eine Behandlung fällig sein, kannst Du ja eine Spritze bekommen.

Alles Gute für Dich.

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 21:39

Ich habe keine Schmerzen. Aber danke werde ich machen.

Eine wirklich korrekte Antwort kann hier niemand geben. Eine Möglichkeit von vielen - evtl. kommen die unteren Weisheitszähne?