Leichte Schläge normal?
Okay also Ich (16) habe einen sehr netten Jungen (19,moslem) kennengelernt und bin dann auch mit Ihm nach Hause, wo er dann auch eindeutige Signale gemacht hat. Wir hatten keinen Sex, aber andere Dinge. Während des Küssens hat er mir öfters mittel starke Ohrfeigen gegeben und danach hat er mich wieder geküsst. Er war schon Handgreiflich, er hat mir auch danach in der Stadt eine leichte Ohrfeige gegeben bzw haut er mir auf die Wange. Meine Frage wäre jetzt, ob er einfach nur darauf steht, was für mich okay wäre, oder ob das an seiner Religion liegt und er mir seine Macht präsentieren will. Wir haben auch vor uns noch öfter zu treffen, ob daraus was wird, kann Ich nicht sagen. Ich möchte jetzt keine Kommentare wie: „OMG mit 16 wie peinlich“ blablabla.
8 Antworten
Du solltest ihm ganz schnell klar machen, dass er das bleiben lassen soll! Das wird nämlich ganz schnell mehr! An seiner Religion liegt das nicht, er will dir hiermit sagen, "du gehörst mir, ich kann mit dir machen was ich will!" Du solltest dir ganz genau überlegen, ob du so eine Beziehung willst. Es ist eher davon abzuraten.
ich wäre da sehr vorsichtig. Würde mich nicht gerne schlagen lassen.
Was passiert denn, wenn du ihn schlägst?
Schieß den Typen ganz schnell in den Wind! Der wird sich nicht ändern. Beende es lieber sofort! Sei nicht naiv und glaube dass er zärtlich wird!! Das wird nur schlimmer. Wenn ich das lese könnte ich kotzen!
Ich finde es eher witzig das hier die religion erwähnt wird und kann diesen beitrag nicht ernstnehmen, hier geht es wohl eher um hetze und schlecht reden eines andersgläubigen unnötig
Hallo,
vielen Dank, für deinen Beitrag.
Aus religiösen Gründen ist eher unwahrscheinlich. Dies ist eher Typ bedingt. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass dir das nichts ausmacht. An deiner Stelle würde ich mit ihm reden auf einer liebevollen Art. So behandelt man keinen Menschen vorallem kein Mensch den man liebt.
LG
TrolluZz
Hab Ich noch nicht probiert