Leibgarde des Königs?

2 Antworten

Ich hab mal gelesen dass sie Lohnkürzungen bekommen können wenn sie sich ablenken lassen. Beispielsweise wenn man sie beim Lächeln erwischt. Exakt weiß ich es aber nicht.

Dass Gardisten im Sommer kollabieren, ist allerdings schon ein paar mal vorgekommen. Und wenn du dir ein paar Videos davon ansiehst, wirst du staunen. Denn offenbar befolgen sie selbst beim Sturz noch gewisse Regeln wie sie zu fallen haben.

So viel ich weiß gibt es dafür keine Strafe, sofern klar ist, dass der Gardist daran keine Schuld hatte. Zitat:

"While each case of fainting is investigated, no charge is preferred unless the man has fainted as a result of some action or negligence on his part which has rendered him unfit for parade."

Wie war es in deinem Falle?

Er wird sicher kein Ärger dafür bekommen, da er sicher nicht mit Absicht gestürzt ist.

Die Royal-Guards haben sich tatsächlich an äußerst strenge Richlinien zu halten, aber diese für ein Vergehen zu feuern oder gar mit dem Tode zu bestrafen ist nicht mehr zeitgemäß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich mein Leben lang für Geschichte