Lehrgang?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du in der Ausbildung, müssen sie dich bis zum Ende der Ausbildung behalten.

Bist du angestellt und hast die Probezeit schon vorbei, müssen sie schon einen besonderen grund finden, dich zu entlassen. Es sei denn es steht im Vertrag, dass wenn du es nicht schaffst, gekündigt wirst.

unknowncargirl
Beitragsersteller

Habe alles schon durch ich bin also noch sicher , habe noch 2,5 Jahre es war jetzt nur dieser eine Lehrgang der scheiße war