Lehrgänge ohne eigenes Pferd

1 Antwort

Da fällt mir der Betrieb ein wo die Kinder einer guten Freunde ihre Abzeichen bisher gemacht haben und ich war bereits einmal mit dir abholen und es gefiel mir vom ersten Eindruck, Boxen, Zimmer, Halle und dem Team (was man so alles an einem Tag sehen kann halt) sehr gut und auch die Pferde machten einen sehr guten Eindruck. www.landhaus-niemann.de Der ist ca 1h von Hamburg!

kourpall
Beitragsersteller

Dankesehr! Ich habe mir die Webseite angeschaut und ich muss Sagen das gefällt mir sehr gut! Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte noch den Fuchsenhof gefunden, der jedoch sehr weit entfernt ist. Du hast mir sehr weitergeholfen :-) Liebe Grüße