Lehrerliebe Filme?

4 Antworten

Wild Things

My Girl

Gimore Girls (Serie)

Happy Deathday

Die Lümmel von der ersten Bank

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Verliebt in Molly

Die verträumte 16-jährige Molly ist eigentlich ein gewöhnlicher Teenager. Jedoch wäre sie lieber unsichtbar, als als gewöhnlich bezeichnet zu werden. Die vielen Möglichkeiten an ihrer unkonventionellen Schule, an der sich alle in ihrer Kreativität messen, überfordern Molly. Das ändert sich jedoch, als der junge attraktive Lehrer Ben Mollys Interesse für Fotografie weckt. Molly und Ben kommen sich immer näher, müssen sich aber auch der Realität stellen.

SANY3000  09.07.2019, 18:45

Hört sich sehr gut, kannte den Film noch nicht aber jetzt bin ich sehr neugierig darauf geworden.

Neuronen  09.07.2019, 19:17
@SANY3000

Hast du den Film schon gesehen? Schauen ihn mir jetzt an

Secretblue
Beitragsersteller
@Neuronen

Ich habe mir gerade eben gesehen. Mega. Empfehle es weiter.

SANY3000  10.07.2019, 11:49
@Neuronen

Ich werde ihn mir die nächsten Tage mal ansehen. Habe ihn schon gestern bei Amazon bestellt.

Mit filmischen Grüßen,

SANY3000

Der Klassiker....

Tatort: Reifezeugnis (1977)