Lehrerin wirklich vermissen?

3 Antworten

Bei mir ist das genau gleich, habe das selbe Problem, habe meinen Realschule Abschluss letztes Jahr gemacht und vermisse seitdem mein Englisch Lehrerin jeden Tag. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich habe sie irgdnwie in mein Herz geschlossen und muss jeden Tag an sie denken und Weine dann sofort.

(Zur Info ich bin ein Mädchen und stehe auf Männer )

Ich hab das selbe auch mit meiner Lehrerin...

Sie unterrichtet mich in Deutsch und Religion...Ich sehe sie jetzt noch 2 Jahre...

Aber ich vermisse sie auch gerade in den Ferien so sehr...🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst lernen solche Beziehungen zu differenzieren. Sie ist deine Lehrerin, sieh sie auch als solche an.

AiSalvatore  19.12.2015, 21:51

Ich bin doch nicht dein Lebensberater.

Line1013
Beitragsersteller

und nun?

Line1013
Beitragsersteller

und wenn es nicht funktioniert?

AiSalvatore  19.12.2015, 14:47

Indem du dir deine kindischen Gedanken mal aus dem Kopf schlägst.

Line1013
Beitragsersteller

Aber wie?