Lehrerin will mit mir reden, jedoch weiß ich nicht worüber und schiebe deswegen Panik?

adabei  26.06.2024, 10:45

Bist du aus der Schweiz? Ich frage nur, weil du "ich weiß" mit "ss" geschrieben hast.

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 10:45

Nein

adabei  26.06.2024, 10:47

Gut. Dann weißt du jetzt, dass man in Deutschland und Österreich "ich weiß" schreibt.

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 10:48

Ist doch pups egal ob man‘s so oder so schreibt?

1 Antwort

Wahrscheinlich will sie dir einfach Hilfe bei der Wahl eines Ausbildungsplatzes anbieten, fragen, ob du bereits eine Stelle hast, wie du dir die Zukunft vorstellst, etc.

Woher kommt die Panik?

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 10:43

Ich möchte weiter Schule machen und habe meinen Platz und alles schon. Und ich habe einfach Angst vor der Schule und alles was d a ist

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 10:46
@adabei

Klingt jetzt vielleicht dramatisch, aber ich wurde oft von der Schule enttäuscht

adabei  26.06.2024, 10:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Vielleicht nimmst du dir Dinge zu sehr zu Herzen. Kann man von außen nicht beurteilen, wenn man die Umstände nicht kennt.

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 10:50
@adabei

In der Schule sind viele Sachen passiert die mich traumatisiert haben