Lehrerin weigert sich den Text zu benoten?

3 Antworten

Wenn das alles so stimmt, kannst du dir das sicher selbst beantworten.

Nein, es ist nicht fair.


Inkognito-Nutzer   28.06.2024, 16:53

Ja und was soll ich jetzt tun? Like die Note ist wichtig.

0

Ja, so ist das mit der Schule manchmal. War bei mir damals auch, als ich eine Hausaufgabe (Monolog zu Gretchen in Goethes Faust) in Gedichtform vorgetragen hatte. Sie meinte auch nur, dass das nicht hätte von mir sein können! 😤

mit der Begründung; „Es fehlt McDonalds oder Apple“ 

Das ist also ein Teil der Aufgabe gewesen, die du zu erfüllen gehabt hättest.

der Text geht ums gewinnen und verlieren wie soll man da McDonald’s einbauen?

Das wäre deine Aufgabe gewesen.

Dazu kommt ich schrieb noch nie über McDonald’s oder Apple einen Aufsatz… 

womit du zugibst, dass du die Aufgabe nicht erfüllt hast.

Was glaubst du soll denn daran unfair sein, einen Text nicht zu bewerten, der die Aufgabe nicht erfüllt? Soll man das bewerten und dir genau aus dem Grund eine 6 geben? Wäre das fair für dich?

Du hast zwar einen Text geschrieben, aber das Thema verfehlt bzw. nicht erfüllt.

 Ihr zweites Argument ist, „Es ist Chatgpt“ das konnte ich widerlegen, das ignoriert sie allerdings einfach.

Dann steckt da die Unterstützung einer andern KI drin, der Schreibstil ist jedenfalls nicht für dich typisch. Lehrer wissen mit der Zeit ziemlich genau, wie ihre Schüler sich mündlich und schriftlich ausdrücken und ob ein Schreibstil zu einem Schüler passt oder nicht. Du wirst nicht kurz vor Ende eines Schuljahres deinen Schreibstil derart verändert haben, dass der Text offensichtlich nicht nach dir klingt.
Wenn es also nicht ChatGPT war, was war es dann?


Inkognito-Nutzer   28.06.2024, 16:55

Der Auftrag war aber nicht, schreibe einen Aufsatz über Gewinne ein BigMac Menü Medium… 💀
Mit ich schrieb noch nie über McDonald’s meinte ich ich erwähnte es noch nicht einmal in einem anderen Aufsatz.
Ich schreibe doch ganz sicherlich kein 4 Seitenlangen Aufsatz über ein gewonnenes McDonalds Menü… ☠️Oder inwiefern hättest du 4 Seiten über M

Es gibt kein anderes schreibtool ausser ChatGPT oder zumindest kenne ich keines.
Was es war? Ganz simpel, Ich!

0
Kuhlmann26  28.06.2024, 15:53

Alles, was Du schreibst, mag stimmen oder nicht. Vieles entspringt einfach nur Deiner Fantasie, weil Du etwas Negatives schreiben möchtest. Aber nehmen wir für ein Millisekunde an, Du hättest Recht. Was hat das mit der Frage zu tun, die sich darauf bezieht, dass die Arbeit nicht bewertet wurde?

Die Lehrerin könnte die Arbeit ja negativ bewerten, wenn es wahr wäre, was Du Dir zusammenreimst.

1
Inkognito-Nutzer   28.06.2024, 16:52
@Kuhlmann26

Sorry ich kann dir nicht folgen…

An wen ist deine Antwort gerichtet? An mich oder ihn? Weil wieso sollte ich lügen? Und wieso sollte ich oder von mir aus auch er extra was negatives schreiben wollen?

0