Lehrerin Urlaubsgrüsse schicken?

2 Antworten

Nein, überhaupt nicht. :)

Meine Lehrerin, gut, zumindest Ex - Lehrerin, die ich nicht einmal ein Jahr kannte, und nur vier mal Vertretungsunterricht mit ihr hatte, werde ich auch einen Geburtstagsgruß per Instagram schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht unbedingt falsch. In der 10. Klasse hatte ich eine richtig liebe Religionslehrerin gehabt, und mit ihr schreibe ich bis heute ab und zu noch E-Mails. Sie hat mir Sachen über Jesus erzählt, die mir bis heute auf meinem Weg helfen. Auch als Mensch ist sie eine richtig tolle Persönlichkeit. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung