Lehrerin schaut mich immer an

3 Antworten

Frag sie doch einfach mehr als "unbewusst" oder "keine Ahnung" kann sie nicht sagen

Tiniiiii
Beitragsersteller

Darauf muss ich noch warten. Ich kenne sie nicht mal wirklich lang..

Kommt dir bestimmt nur so vor

Nun, wenn du siehst, dass sie dich anguckt, musst du sie ja auch angucken, nicht wahr? Vielleicht guckst du sie eigentlich intensiv an, und sie guckt bloß zurück und denkt "Na, der guckt mich aber lange an" ;)

Tiniiiii
Beitragsersteller

Ich schaue aber wirklich zufällig zu ihr und dann sehe ich, wie sie mich die ganze Zeit anguckt. Aber dann gucke ich ganz schnell weg, weil ich dadurch mein Selbstbewusstsein verliere und nervös werde.

Revedero  03.09.2014, 20:58
@Tiniiiii

Hm, keine Ahnung, was/ ob sie was von dir will.

Ich hatte auch mal Probleme mit meinem Selbstvertrauen und mir immer eingebildet, dass Leute mich angucken. In Wahrheit war es aber so wie in meiner Antwort. Ich habe sie immer zuerst angeguckt, weil ich mir ziemlich sicher war, dass sie mich angucken. xD