Lehrerin scharf auf mich?

3 Antworten

Wenn das ein Lehrer bei einer Schülerin machen würde, wäre es ein Skandal. Bei Dir ist es anders. Fühlst Du Dich bedrängt? Es ist eindeutig, dass bei ihr was nicht stimmt. Schwierige Situation. Vielleicht kannst Du Dich umsetzen? Dann kann sie ihre Show im Klassenzimmer wenigstens nicht mehr abziehen.

Wie alt bist du und wie alt ist sie?

Klingt bisschen zu "schön" / aufregend, um die richtige Vermutung zu sein 😉

Solltest du uns grad keinen feuchten Traum schildern, dann würde ich dir glatt zustimmen. Die Frau ist heiß auf dich!