Lehrerin rumkriegen?

11 Antworten

Hey,

da du diese heute erneut gestellt hast, scheint es, dass dir dieses Thema immer noch auf der Seele brennt.

Klar gibt es mal den Fall, dass sich Schüler und Lehrer ineinander verlieben. Soweit ich aber weiß, ist das ziemlich selten.

Ich kenne deine Lehrerin soweit nicht. Ich weiß nicht, welchen Familienstand sie hat und wie alt sie ist. Dennoch glaube ich nicht, dass du bei ihr erfolgreich sein wirst, vor allem, wenn sie verheiratet ist, einen festen Freund hat oder sogar Kinder hat.

Zudem sollte dir noch bewusst sein, dass Lehrer-Schüler-Beziehungen verboten sind und ich bezweifel, dass sie das Risiko eingeht, ihren Job zu verlieren. Sollte es zu einer sexuellen Beziehung kommen, würde §174 StGB (Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen) vorliegen.

Daher würde ich dir raten, von deinem Vorhaben abzusehen.

Wenn du auf reifere Frauen stehst, gibt es sicherlich eine Möglichkeit, z.B. in Datingportalen, jemanden kennen zu lernen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Sowas gibt es doch nur selten! Haben gerade einen sehr jungen Typ (Praktikant oder Referendar, kein Plan) bei uns, der sieht aus wie ein Model. Aber käme nie auf diese Idee, auch wenn sein Körper krass ist... :-)

6rimjob9,

dass kannst Du schnellstens vergessen, weil:

  • Sie kann da durch ihren Job verlieren, wenn sie 1 Affäre mit Dir anfängt.
  • Sie ist bestimmt schon verheiratet und hat Kinder und sie wird ihre Ehe bestimmt nicht Deinetwegen riskieren.
  • Mein Tipp/Rat: Suche Dir 1 Mädchen in Deinem Alter.

MfG Angelique65

Woher ich das weiß:Recherche

Mach das nicht. Sie wird dich nicht nehmen, so hart das auch klingt. Sie hat wahrscheinlich studiert oder sich sonst wie den A*sch aufgerissen um Lehrerin und wird sich nicht wegen dir die Karriere zerstören. Denn wenn das auffliegt, und das wird es wird sie nie wieder Lehrerin sein können und noch eine Haftstrafe und/oder Geldstrafe bekommen.

Mir gehts genauso, aber ich sehe da keine Chance. Ich hatte sie vor kurzem nach „Nachhilfe“ gefragt und dabei ein paar Andeutungen gemacht aber düngst alles ignoriert und es ist nichts passiert