Lehrerin liebe gestehen?

5 Antworten

humh

Sympathie, soll man zulassen. Und wenn man öfter, in einer sich entfremdenden Welt, mit freundlichen Menschen trifft, dann kann es schon passieren, daß man im Defizit überträgt. Überträgt auf mögliche künftige Situationen.

Dieses vergängliche Gefühl nennt man auch einfach "verliebt sein", was keine Liebe ist.

Gefühle, haben keine Logik! Jedoch kann man lernen vernünftig damit umzugehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schlag sie dir aus dem Kopf und suche dir eine Freundin in deinem Alter. Lerne Mädchen in deinem ungefähren Alter kennen. Der Liebeskummer ist bald vorbei, spätestens wenn du von der Schule runter bist. Du hast nichts davon wenn du es ihr sagst oder schreibst.

Es ist wichtig, dass du verstehst, dass es nicht in Ordnung ist, deiner Lehrerin deine Gefühle für sie mitzuteilen. Du bist 15 Jahre alt und sie ist 37 Jahre alt - das ist ein großer Altersunterschied. Es gibt gesetzliche Regeln und Grenzen, die die Beziehung zwischen Lehrern und Schülern festlegen, um sicherzustellen, dass es keine Machtungleichgewichte oder unangemessene Verhaltensweisen gibt.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass deine Lehrerin in einer professionellen Rolle ist und es unangemessen wäre, ihr deine Gefühle mitzuteilen. Sie ist deine Lehrerin und nicht deine Freundin oder Partnerin.

Stattdessen wäre es besser, wenn du dich an einen vertrauenswürdigen Freund, ein Familienmitglied oder einen Berater wendest, um über deine Gefühle zu sprechen und Unterstützung zu erhalten. Es ist wichtig, dass du die Grenzen, die in der Schule und im Leben im Allgemeinen bestehen, respektierst und dich verantwortungsbewusst verhältst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mich während meiner Ausbildung intensiv mit dem The

Wenn du eh weißt das daraus nichts wird, dann lass es lieber auch komplett.

Die Stimmung zwischen dir und der Lehrerin wird danach ziemlich sicher unangenehm werden.

Schreib einen Liedtext, mal oder mach ein Bild, oder ein Video, dss Teile dieses textes enthält, die unerreichbare Liebe hat schon viele zu künstlerischen Output inspiriert. Viel Erfolg!