Was schenke ich den eltern meines Freundes zu hochzeit :)?
Hallo! In einem Monat heiratet die Mutter meines Freundes ( wir sind 4 monate zusammen,hab sie aber davor schon gekannt ) .Ich bin eingeladen ,weis aber nicht was ich schenken soll .Seine Mutter und ihr neuer Freund sind ein sehr romantisches Päärchen,er intressiert sich sehr für pflanzen,Blumen und Garten ,Sie mag gerne Getöpfertes ,Wellness und die Berge .Ich bin zudem auch erst 15 habe also ein nicht so grosses Buget (30 Euro würde ich allerhöchstens ausgeben).Die Hochzeit ist sehr schlicht gehalten ,eher auf Gartenfest gemacht .Die sind ausserdem beide um die 45 Jahre alt .Vielen Dank für Vorschläge !
3 Antworten
Blumen bekommen die sicherlich gefühlte 30 Kilo zum Hochzeitstag. Bring etwas kleines Selbstgemachtes mit. das reicht völlig aus und zeigt dass Du an die gedacht hast.
Von Jugendlichen erwartet man keine Geschenke zur Hochzeit.
Geld hübsch verpackt, z. B. Scheine an eine Topfpflanze gehängt
Why not? Muss ja nicht viel sein, man kann sich ggf. auch mit anderen zusammen tun.
In diesem Fall würde ich einen Blumenstrauß mit einer schönen Karte schenken. Etwas Praktisches fände ich nicht so angebracht. Es ist ja kein Geburtstag.
Als 15-jährige Geldgeschenke zur Hochzeit? Quatsch!