Lehrerin hat uns in der Klasse eingeschlossen...

17 Antworten

''Ein Freund von mir wurde raus geschickt, obwohl er nichts gemacht hat.'' - Aber natürlich, immer leiden die Unschuldigen! .. Ja klar darf sie das Schulzimmer abschliessen wenn Unterrichtszeit ist oder wolltest du noch Shoppen gehen ?

Extrem
Beitragsersteller

Nein, er hat wirklich nichts gemacht!

jimmy828  18.12.2010, 17:24
@Extrem

Ich glaube dir voll und ganz.. kopfschüttel

Phillip4155  18.12.2010, 17:24

Als hätten Lehrer immer Recht...

Lehrer sind auch nur Menschen, also können Lehrer auch schnell mal Fehler machen.

Ich habe letztens auch nichts gemacht, und wurde auch rausgeschickt.

Lehrer können auch Fehler machen, also kann hier doch eigentlich NIEMAND behaupten, das der Schüler vllt. doch was gemacht hat, obwohl ihr es doch alle nicht wisst? ...

jimmy828  18.12.2010, 17:25
@Phillip4155

Ein Lehrer macht den Fehler nicht und schmeisst einen Schüler raus der nichts getan hat.. Hallo ?..

guinan  18.12.2010, 17:34
@jimmy828

Selbst wenn es ein Fehler gewesen sein sollte- in dem Moment hat der Schüler das zu akzetieren und nach dem Unterricht zu klären. Sonst leidet der gesamte Unterricht. Irgendjemand findet doch immer irgendetwas unfair- da wäre man ja NUR am diskutieren, statt am unterrichten

sie muss euch rauslassen aber solange sie nur abschließt damit der andere schüler nicht rein darf ist das okay

Das darf sie, wen sie Euch nicht stundenlang drin lässt.

Ihr müsst versuchen, zu lernen, dass Regeln FÜR ALLE gelten.

Im realen Leben ist es ebenso.

Natürlich wurde "Dein Freund" völlig unschuldig des Klassenraums verwiesen.

Glaubst Du Dir selbst?

Warum heißt es immer, dass jemand etwas nicht getan hat ? :D

Und natürlich darf sie das!

Ihr müsst lernen euch zu fügen!

Nein, weil das den Straftatbestand der Freiheitsberaubung darstellt!

guinan  18.12.2010, 17:32

Weil man jemanden nicht HEREIN lässt? Wer sagt, dass sie jemanden, der auf Toilette gemusst hätte oder dem übel geworden wäre, nicht heraus gelassen hätte? Ist doch albern