Lehrerin hat SVV gesehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

wenn du deiner Klavierlehrerin genug vertraust würde ich es ihr sagen und reinen Tisch machen. Das wäre auch eine Entlastung für dich da du es nicht mehr für dich behalten musst. Du kannst ihr auch sagen das sie es vorerst für sich behalten soll, oder vielleicht hilft sie dir dann auch.

Wenn du ihr nicht vertraust, kannst du vielleicht eine Notlüge bringen. ZB eine Katze hat dich gekratzt oder so (Ich rate dir aber davon ab, mach lieber reinen Tisch:)).

Aber ich lege dir sehr ans Herz, dir (professionelle) Hilfe zu suchen, denn alleine da wieder rauszukommen ist sehr schwer. Die frischen Wunden bitte gut desinfizieren und ein Pflaster/Verband raufmachst je nach dem wie schlimm.

Aber bitte such dir Hilfe das es dir bald besser geht, es ist keine langfristige Lösung.

Lg Ginny und viel Kraft dir❤️‍🩹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Haustier, der schwarze Hund

Hey

Also vorab: wenn du ihr vertraust, und dir sicher bist, dass sie niemanden etwas davon erzählt wenn du es nicht willst, dann sag es ihr ruhig. Wenn du nicht weißt wie, am besten zeigst du ihr deine Wunden erstmal und sagst ihr wenn sie fragt, was sache ist.

Wenn du auf keinen Fall willst, dass sie es weiß, dann würde ich ihr sagen dass es nichts weiter ist und wenn sie weiter nachfragt, versuche ihr zu sagen dass du nicht darüber sprechen willst oder such dir eine (glaubwürdige) ausrede raus.

Kleiner Tipp: Vielleicht, wenn du eh Ärmel trägst, benutzt du Pflaster oder einen druckverband bis die Wunden verteilt sind.

Ich habe mich auch selbst verletzt und wurde auch schon darauf angesprochen, jedoch nur von Leuten denen ich das anvertrauen konnte. Meine Eltern wissen bis heute nichts davon..

Am besten sagst du es aber wirklich jemandem, wie deinen besten Freunden oder Geschwistern, Eltern oder generell irgendjemandem, dem du vertraust. Du kannst auch bei der lobby für Mädchen anrufen, die sind wirklich nett und Verständnisvoll :)

Viele Grüße und viel Glück, wenn du es jemanden sagst musst du da nicht alleine durch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie denkt jetzt was jeder andere auch darüber Denkt: Diese Person hat Probleme und benötigt professionelle Hilfe...