Heulen wegen einer Lehrerin ist das normal?

4 Antworten

Ich bin in der 4. Klasse die Schule gewechselt und habe mich vor der gesamten Grundschule verabschiedet. Ich musste auch weinen, weil ich sogar meine Feinde schon zu vermissen begann... aber ich kann dir eins sagen, aus dem Auge aus dem Sinn.

So lange wird dich dass nicht mehr beschäftigen :)

Vor kurzem ist meine Deutschlehrerin auf eine Fachhochschule gewechselt.. ich habe mich immer gut mit ihr unterhalten können. Klar ist es schade.. aber man sieht sich immer zwei mal im Leben.. Kopf hoch! :)

Ich kann dich da voll verstehen und das ist auch nciht unnormal.

Als ich mein Abi gemacht habe, war ich auch total traurig, dass ich einige Lehrer nicht mehr sehen werde.

Du mochtest sie und da ist es doch verständlich, dass man traurig ist.

Klar ist das normal. Lehrer sind auch nur Menschen , wenn man jemanden mag ist es schwer aufwiedersehen zu sagen. Ganz egal ob Lehrer oder Freunde. Außerdem verbringen wir sehr viel Zeit in der schule also auch mit den Lehrern. Ich bin nächstes jahr mit der schule fertig und ich könnte jetzt schon heulen , weil Ich nicht nur meine klasse sondern eben auch meine Lehrer sehr vermissen werden

Wenn du sie wirklich gerne hast, kann das schon sein, dass du wegen ihr heulst.

Finde ich nicht schlimm, ging mir mit einer meiner früheren Klassenlehrerinnen auch so.