Lehrer will was Sexuelles von mir?

13 Antworten

Ich denke, dass die meisten dieser „Auffälligkeiten“ Einbildung sind. Wahrscheinlich ist dein Lehrer einfach ein aufmerksamer netter Mensch. Zum Beispiel hatte ich auch schon Lehrer, die aus Freundlichkeit ein Auge zugedrückt haben. Und das mit dem Necken ist auch so eine Sache. Denn es gibt Menschen, die einfach so eine offene Persönlichkeit besitzen und generell gerne andere necken.

Aber solche Einbildungen sind absolut nichts Schlimmes. Viele Jugendliche haben Phantasien, auch mit ihren Lehrern.

Lg

OK, es bleibt schwierig ewtas zu sagen, ohne dich zu kennen. Aber:

Erstmal gratuliere ich, du hast offenbar dein Abi bestanden : Super !

Dann: Theoretisch und praktisch sind nun keine Schüler-Lehrer-Abhängigkeiten mehr vorhanden, und du bist längst 18 Jahre alt.

Vielleicht stellen sich aber jetzt und für deine Zukunft ähnliche Fragen, ohne noch die aus der Schulzeit von dir gestellten explizit zu berücksichtigen:

1. Lässt du genügend Klarheit in deinem Verhalten erkennen, ob du JA oder NEIN meinst ?!
  2. Wieviel Komplimente/Anerkennung brauchst bzw. suchst du und wie reagierst du darauf ?!
  3. Wie ist deine Haltung zu Ungerechtigkeiten, denen du begegnest - gegenüber dir und gegenüber anderen ?!

Ich wünsche dir in jedem Fall viele schöne Begegnungen und Erfolg für deine Weltreise(?)/ FSJ(?) Studium(?), Ausbildung(?) !

Du solltest es der Schulleitung sofort melden.

Na ja das mit den Kopliementen kommt echt darauf an z.b.: hat meine Lehrerin mal gesagt:,,Coole Schuhe!´´ also da kommt es echt drauf an

verreisterNutzer  12.07.2018, 15:15

"Heute bist du sehr schön gekleidet!" "Die würd ich heiraten."

Help444621252  12.07.2018, 18:56
@verreisterNutzer

Das mit dem Heiraten finde ich schon sehr krass, da man als "normaler" Lehrer, sowas nicht über(oder zu) seiner Schülerin sagt, egal wie gut sie aussieht...

Finde das für einen Lahrer echt ziemlich Abartig...

Würde dierekt zur Schulleitung gehen und den Typ melden... (aber erst nach Ende des Schuljahres... bessere Noten und so!)

Mignon5  12.07.2018, 19:14
@verreisterNutzer

Mein Gott, der Lehrer hat Humor. Hast du das mit dem Heiraten etwa ernst genommen???? Mein Gott, wie kindisch und lächerlich ist das denn? Und warum soll er dir nicht sagen, dass er deine Kleidung leiden mag! Sorry, aber ich finde deine Reaktion schon fast krankhaft.

Mignon5  12.07.2018, 19:17
@Help444621252

Sei unbesorgt! Schulleitungen, Schulbehörden usw. kennen solche Geschichten und wissen, was Einbildung und Wunschdenken bei pubertierenden Mädchen bewirken kann. Du machst dich lächerlich! Der arme Mann macht gar nichts. Setze keine Gerüchte in die Welt. Das kann dich teuer zu stehen kommen!

Help444621252  12.07.2018, 19:43
@Mignon5

Warum dass??

Ich setze keine Gerüchte in die Welt, weil oben in einem Kommentar von ihr gesagt wurde, dass es auch anderen Mitschülern aufgefallen ist.

Es mag ja sein, das die Schulleitung etc. solle Geschichten kennen, ich glaube aber nicht, dass man sich etwas drauf einbildet, wenn ein Lehrer sagt:

„Die würde ich heiraten“! (oben in einem Kommentar von ihr gesagt)

Also Maßregel mich nicht, bevor du dir nicht alle Kommentare und antworten der Fragestellerin durchgelesen hast!

LG Help

Mignon5  12.07.2018, 19:47
@Help444621252

Mein Kommentar

Sei unbesorgt! Schulleitungen, Schulbehörden usw. kennen solche Geschichten und wissen, was Einbildung und Wunschdenken bei pubertierenden Mädchen bewirken kann. Du machst dich lächerlich! Der arme Mann macht gar nichts. Setze keine Gerüchte in die Welt. Das kann dich teuer zu stehen kommen!

war für die Fragestellerin bestimmt und nicht für dich. Sorry, mein Fehler, ich habe mich verklickt. :-)

Mignon5  12.07.2018, 19:50
@Help444621252

Gut, dass es dir aufgefallen ist. Somit konnte ich das berichtigen. :-)

SSiMmMone  14.07.2018, 17:37
@SSiMmMone

von einer früheren mitschülerin erfuhr ich nachm abi die heisseste lovestory lehrer-schülerin...

Nein, will er nicht.
Erweiterte Pupillen? Wie sehr musstest du ihm dafür auf der Pelle hängen, um das sehen zu können?