Lehrer will was Sexuelles von mir?

13 Antworten

Auch wenn es so scheint, er würde seine Lizenz als Lehrer nie wegen einer Schülerin die er attraktiv findet opfern.

OK, es bleibt schwierig ewtas zu sagen, ohne dich zu kennen. Aber:

Erstmal gratuliere ich, du hast offenbar dein Abi bestanden : Super !

Dann: Theoretisch und praktisch sind nun keine Schüler-Lehrer-Abhängigkeiten mehr vorhanden, und du bist längst 18 Jahre alt.

Vielleicht stellen sich aber jetzt und für deine Zukunft ähnliche Fragen, ohne noch die aus der Schulzeit von dir gestellten explizit zu berücksichtigen:

  1. Lässt du genügend Klarheit in deinem Verhalten erkennen, ob du JA oder NEIN meinst ?!
  2. Wieviel Komplimente/Anerkennung brauchst bzw. suchst du und wie reagierst du darauf ?!
  3. Wie ist deine Haltung zu Ungerechtigkeiten, denen du begegnest - gegenüber dir und gegenüber anderen ?!

Ich wünsche dir in jedem Fall viele schöne Begegnungen und Erfolg für deine Weltreise(?)/ FSJ(?) Studium(?), Ausbildung(?) !

Ich denke, dass die meisten dieser „Auffälligkeiten“ Einbildung sind. Wahrscheinlich ist dein Lehrer einfach ein aufmerksamer netter Mensch. Zum Beispiel hatte ich auch schon Lehrer, die aus Freundlichkeit ein Auge zugedrückt haben. Und das mit dem Necken ist auch so eine Sache. Denn es gibt Menschen, die einfach so eine offene Persönlichkeit besitzen und generell gerne andere necken.

Aber solche Einbildungen sind absolut nichts Schlimmes. Viele Jugendliche haben Phantasien, auch mit ihren Lehrern.

Lg

Rede dir bitte nicht zu viel ein, selbst wenn er dich attraktiv fände, würde er niemals mit dir was anfangen! Das verbietet schon das Abhängigkeitsverhältnis von Schüler und Lehrer!

Patilla9  12.07.2018, 14:34

Lehrer sind auch nur Menschen.. Und bei denen kann der gesunde Menschenverstand auch mal aussetzen..

Du solltest es der Schulleitung sofort melden.