Lehrer werden an der eigenen Schule?

9 Antworten

Ja, natürlich :) Wenn sie Voraussetzungen haben, die man braucht, um Lehrer werden zu können. An meiner ehemaligen Schule war auch eine, die mal früher selbst an dieser Schule Schülerin war :)

Dürfen tust du es schon... Solange du Abitur hast und studiert hast... Und du darfst während deiner Schulzeit nicht zu oft negativ aufgefallen sein... Aber du kannst auch deinen Lehrer fragen... LG :)

Ja natürlich. An meiner Schule sind genug, die an dieser maturiert haben. Aber die meisten Lehrer unterrichten freiwillig nicht an der Schule, wo sie gegangen sind, weil sie nicht mit den Lehrern zusammenarbeiten wollen, mit denen sie sich herumgeärgert haben XD

Ja darf er, wieso auch nicht?

Warum nicht? Bei uns gab es einige, die das gemacht haben.