Lehrer und Hund?

1 Antwort

Du wirst weder ein Studium mit dem Hund vereinen können noch die spätere Lehrtätigkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

NiniWeissAlles
Beitragsersteller

Habe noch eine Familie, die auch hilft :) Wie wäre es denn mit einem "Schulhund"? Würde es dann funktionieren?

Aber dankeschön!

JustASingle  25.07.2024, 23:28
@NiniWeissAlles

Du wirst aber ja nicht für den Rest des Hundelebens daheim leben wollen, nehme ich an. Ein Hund sollte nie länger als 4 bis maximal 5 Stunden allein sein müssen.