Lehrer stellt mich vor der klasse bloß?

4 Antworten

Dazu kann man nichts sagen, da du nicht beschreibst was vorgefallen ist.

Ob er dich bloß gestellt hat oder es nur dein Empfinden ist, lässt sich bei dieser Frage nicht feststellen.

Ja ich verstehe, wie du dich fühlst. Mir ist das auch schon einpaar mal passiert, jetzt zum Glück nicht mehr. Ich weiß nicht, was man sich dabei denkt aber glaub mir, wenn ich dir sage, dass es alle schon vergessen haben. Wenn du daran denkst, macht dich das bestimmt sauer oder es ist dir peinlich aber jeder hat es schon vergessen der Lehrer safe auch

Nein, weil ich sie nicht zwei Mal vergessen habe. Mache sie einfach.

Ich finds einfach nur traurig und lächerlich das der Lehrer auch keine Erwachsenen mehr ernst nehmen kann ….

Erwachsene werden im echten Leben härter in die Mangel genommen, wenn sie nicht ihren Pflichten nachkommen. Sei also doch froh, dass du in der Schule Disziplin lernen kannst.

Es ist schade, wenn ein Lehrer so reagiert, besonders in der Oberstufe. Oft passiert das, wenn Lehrer frustriert sind oder versuchen, Schüler zu motivieren. Aber das Bloßstellen ist keine gute Methode, da es verletzend sein kann. Es gibt bessere Wege, mit solchen Situationen umzugehen.