Lehrer steht auf mich?

10 Antworten

Überlege dir ganz genau, was du sagst und was du machst. Hat dein Lehrer tatsächlich das gesagt, was ich nur schwer glauben kann, denn einen "grossen Arsch" zu haben steht nicht unbedingt in Zusammenhang ob du einen Freund hast oder nicht und das weiss dein Lehrer sicherlich ganz genauso und uch kann mir nicht vorstellen, dass er so doof ist, das von sich zu geben. Hat er andererseits das tatsächlich gesagt, ist das eindeutig sexuelle Anmache von Schutzbefohlenen und dann musst du das anzeigen, am besten im Direktorat im Beisein deiner Eltern. Dann hätte es auch erhebliche berufliche und vlt auch private Konsequenzen für deinen Lehrer und das muss dir bewusst sein. Also überleg dir genau was du tust!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Facharzt

Der hat das gefragt??? Das geht gar nicht. Ein Gesetz verbietet auch, dass Lehrer Sexuelle Kontakte zu Schülern haben dürfen. Sag dem Direktoren Bescheid!

HarryXXX  07.10.2024, 19:01

Ich halte das nicht real.

Ich auch.Und mit anderen Lehrern.Vielleicht ist er padöphil oder Wegen irgendwas vorbestraft.Pass auf und versuch ihn zu ignorieren(außer in seinem Unterricht)

HarryXXX  07.10.2024, 19:03

Vorsicht mit Vorverurteilungen aufgrund solch vager Fantasiegeschichten.

Kann schon sein das er auf dich steht.

Eventuell ist auch so Mischung aus sympathisch und offen....

Und nun was nutzt dir die Erkenntnis?

Auf jeden Fall mit einer Vertrauensperson (Eltern, Vertrauenslehrer oder jemand anderem reden

HarryXXX  07.10.2024, 19:04

Falls das überhaupt real ist.