Ist es komisch das ich als auf ältere Männer stehe (W14)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, das ist völlig normal. Jeder sollte den Lieben den er liebt 80%
Ja, das ist nicht normal. 20%

15 Antworten

Nein, das ist völlig normal. Jeder sollte den Lieben den er liebt

Nein, das ist vollkommen normal und dafür musst du dich definitiv nicht schämen. Das kommt sogar häufiger vor als man denkt und ist absolut in Ordnung. Jede(r) hat eben andere Vorlieben und Fantasien und das ist auch gut so. Nur im Falle des Lehrers wird es halt kompliziert 😉😊

Lg

Nein, das ist völlig normal. Jeder sollte den Lieben den er liebt

Grundsätzlich nicht schlimm. 40+ allerdings muss nicht sein. Aber im Endeffekt wäre es erlaubt..

Nein, das ist völlig normal. Jeder sollte den Lieben den er liebt

Also 25 Jahre ist schon ein extremer Altersunterschied in dem Alter, aber grundsätzlich ist es völlig normal, dass man auf ältere Menschen steht. Also schämen musst du dich nicht, viel mehr musst du aufpassen, was genau deine potentiellen Partner von dir wollen.

Nein, das ist völlig normal. Jeder sollte den Lieben den er liebt

Bei mir dasselbe🤷‍♀️ und ich habe kein Vaterkomplex...

Ich bin mir einfach irgendwie sicher, das mir ein Mann (ü30) etwas bieten kann, was mir ein jüngerer nicht bieten kann.😅

W/15

Chrislov  30.05.2024, 09:19

Das ist üblicherweise auch so. Sie sind zumindest stabiler im Verhalten und geerdeter durch die Erfahrung.

Nein, das ist völlig normal. Jeder sollte den Lieben den er liebt

Ältere sind etwas berechenbarer, weniger sprunghaft im Verhalten und haben meist auch mehr Offenheit und Ehrlichkeit beim Zeigen ihrer Gefühle. Es können beide Seiten profitieren.