Lehrer schaut mich nur noch an?

10 Antworten

Also bei mir war es sogar mal so, dass eine Lehrerin (gut aussehend, jung, ect.) auch desöfteren ansah und über jeden meiner Witze lacht, mich immer mit einem lächeln anssh und mir sogar manchmal anblinelte. Jedoch ist es wohl etwas normales und ich bik lir ziemlich sicher, dass es bei dir auch so ist. Mach dir keine Gedanken darüber (und außerdem wäre das ja illegal mit einem Lehrer et was zu haben).

Du bildest dir das bestimmt ein.
Wenn man auf jemanden fixiert ist, dann sieht man das, was man sehen will.

Also lieber du bist persönlich seine Lieblingsschülerin oder er hat das Gefühl, wenn er was erklärt, dass du ihm zuhörst/ du ihm signalisierst, dass er es dir erklären kann (z.B.)

Lehrer können ja auch einen bestimmten Schüler besonders mögen, ist schließlich kein Roboter an der Tafel, muss er damit du zufrieden bist jeden für genau die gleiche Zeit anschauen?

Vielleicht bist du eine tolle Schülerin und schaut dich halt mehr an als der schwarze ganz hinten der nur den Unterricht stört (nein das ist nicht rassistisch 🙊)

Ja, das ist normal,

nein er ist nicht hoffnungslos in dich verlilebt und wird auch nicht seine Familie verlassen und nein, er schaut nicht nur dich lange an...