Lehrer Nimmt mich dauernt dran!

4 Antworten

hm, das ist echt kackÖ...manche lehrer sind so unprofessionell und haben aus unnachvollziehbaren gründen ein problem mit manchen schülern (ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass du dir das nur einbildest ;) ) sowas kenne ich auch noch. wenn es nicht irgendwann nachlässt, kannst du nur versuchen, das gespräch mit ihr zu suchen. sollte das auch nichts bringen, wende dich an einen anderen lehrer deines vertrauens oder deine eltern und frag bitte um hilfe...was anderes wird dir auf dauer wohl nicht übrig bleiben, wenn du etwas ändern willst. bei mir hats damals geholfen...

TheViper14
Fragesteller

Mache ich auch, ich werde sie drauf ansprechen!

TheViper14
Fragesteller

Danke für die nützliche antwort!

Ich hatte das Problem auch. Ich stand dazumal in Russisch auf 5, unsere neue Lehrerin nahm mich jedes mal dran, genau wie es bei Dir der Fall ist. Die Folge war, ich hab einfach gelernt. Innerhalb von 4 Monaten stand ich in Russisch auf 2 und hab die Prüfung auch mit 2 gemacht. Da bin ich ehrlich gesagt, vor Stolz fast geplatzt, weil ich meinen eigenen riesengroßen inneren Schweinehund besiegt hatte. Das ist es, was deine Lehrerin will. Sie ist gut!!!

Ich habe dieses problem bei der lehrerin jede stunde, wiedo macht sie das??'

Sie mag dich wohl nicht.

Aber da gibt es einen guten Trick, du kannst sie reinlegen und zwar, melde dich nicht wie sonst, wenn du etwas weißt, weil wie du selbst sagst, nimmt sie dich ja dann eh nicht dran, sondern tue genau in dem Moment, wenn du etwas weißt, so als wärst du mit etwas anderem beschäftigt oder völlig abwesend.

Dann wird sie dir eins Auswischen wollen und dich drannehmen, tja und dann kannst du deine Antwort, die du ja kennst schön sagen. Wenn du das ein paar mal machst, dann wird sie denken, du weißt alles. :)

TheViper14
Fragesteller

Ja aber da ist die gefahr, das meine antwort falsch wäre, aber sonst guter trick, danke! :D

Die versucht dich zu nerven, weil du angeblich den unterricht störst aber lass dir von solchen lehrern nicht den tag vermiesen davon gibts bei uns auch genug du musst am besten wenn sie sagt dass du nicht quatsche sollst argumentiere warum gerade du derjenige bist den sie drannimmt, da ich glaube dass du nicht der einzige bist der nicht aufpasst in Physik *gähn

TheViper14
Fragesteller

Danke! Das werdebich auch machen, sie meinte letztens auch ich störe angeblich den unterricht, obwohl das garnicht stimmt! Ich werde zu ihr hingehen uns fragen wieso sie das nur bei mir macht!

TheViper14
Fragesteller

Danke! Das werdebich auch machen, sie meinte letztens auch ich störe angeblich den unterricht, obwohl das garnicht stimmt! Ich werde zu ihr hingehen uns fragen wieso sie das nur bei mir macht!