Beim gegenseitigen Drannehmen werde ich nie drangenommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass es sinnvoll wäre, mit der Lehrerin darüber zu reden. Vieleicht nimmt sie dich nicht dran, weil sie weiß, dass du das Thema verstehst und kannst? Frag' sie doch einfach mal nach dem Unterricht, wenn ihr aleine seid.

Solange der Lehrer geistig anwesend ist wird es ihm wohl kaum entgehen, dass du dich ständig meldest und deinen Beitrag leisten willst. Das allein schließt schon alles unter einer 3 aus, da du dich auch ohne aufgerufen zu werden aktiv beteiligst.

Ich würde sie ansprechen.

Es könnte auch sein dass sie weiß dass du die Lösung weißt und dich deshalb nicht drannimmt. Gemein ist das aber trotzdem