Lehrer nennt mich Baby?

8 Antworten

Mein Vorschlag: Bitte ihn förmlich um einen Gesprächstermin, mach das nicht zwischen Tür und Angel.

Und dann sagst Du ihm freundlich, deutlich aber klar, dass Du solche Niedlichkeitsansprachen nicht möchtest. Du hast einen Namen und Du wünschst, das er Dich so anspricht.

Bitte bedenke: Ich vermute, dass er das nicht wirklich böse meint.

Teile das dem Dirktor mit und auch deinen Eltern das sind ales Sexuele Anspielungen die hat ein lehrer zu Unterlassen erst recht bei Minderjähriegn auch must du dir keine Extrarbeiten gefallen lassen.Oder Sage mal im Untericht wen er sich wieder so benimt hallo papa wan zahlst du endlich unterhalt?/(ist dan hoffentlich geschockt)Wichtieg ist aber deine eltern zu informieren damit sie ihn auch anzeigen können.

Geh zum Direktor bzw zur Direktorin. Evtl sprichst du auch mit deinen Eltern darüber, damit sie bei dem Gespräch dabei sind.

Sprich ihn auf gar keinen Fall selbst an. Er hat die Grenzen längst überschritten. Entweder du hast eine VertrauenslehrerIn oder SchulsozialarbeiterIn, dann wende dich an Sie. Oder du teilst diese unmögliche Anmache deinen Eltern mit und gehst mit Ihnen zum Schulleiter. So kann das nicht weitergehen!! Ich wünsche dir interessierte Erwachsene, die dir helfen können. Viel Glück.

Bolinna  24.01.2016, 08:19

Das ist gut. Wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich nochmal. Alles Gute für dich!

anbe0403
Beitragsersteller

Wir haben am Montag Eltern Sprechtag, wo wir dabei sein müssen, dort sage ich es meinem Klassenlehrer unserer Klassenpsychologin :)

Sprich in auf jeden Fall mal darauf an. Vielleicht merkt er ger nicht wie sch** er sich die gegenüber verhält.
Falls das nichts hilft würde ich das Gespräch mit der Schulleitung suchen. Viel Glück noch & lass dich nicht unterkriegen!😊