Lehrer mobbt mich?

2 Antworten

Zuerst mal ja das ist scheisse aber ist nunmal so

Wenn es an eurer Schule Kleidungs Regel gibt dann ist das vollkommen in Ordnung dankt meine ich allerdings nicht alles !

Er sollte alle ungefähr gleich behandeln

Was kannst du nun machen ?

NICHT DISKUTIEREN! das ist das schlimmste was du machen kannst!

Halte dich an die Regel sofern sie für alle gilten und in der Kleidungs Ordnung stehen

Zudem finde ich es von deinem Lehrer nicht oke das du einen hoodi anzeigen mustest

Bfi uns ist es so das wir ein uraltes T-Shirt bekommen welches wir überzihen müssen

Ist mir zum glück nie passiert

LG maara

missi2201
Beitragsersteller

Bei uns gibt's keine kleiderordnung aber danke für deine Antwort 🫶🏽

Und das nennst du mobben, wenn er dich dazu bringt, mit 15 nicht wie eine Prostituierte rumzulaufen? Sei lieber dankbar, dass er es wenigstens versucht.

missi2201
Beitragsersteller

er hat nicht das geringste recht irgendwas an meinem autfit zu kritisiren und auserdem lauf ich in tops und nd in desous rum...

PaterAlfonso  12.06.2024, 20:18
@missi2201
er hat nicht das geringste recht irgendwas an meinem autfit zu kritisiren

Doch, hat er. BTW: Outfit, kritisieren, außerdem, Dessous