Angst vorm Schulschwimmen?

3 Antworten

Ich verstehe es dich, wenn du nicht so viele Leute um dich haben möchtest. Im Schwimmunterricht seid ihr ja aber nd so viele wie wenn du in deiner Freizeit zum schwimmen gehst. Wegen deiner Figur brauchst du überhaupt keine Angst haben. Egal wie du aussiehst, so wie du bist, so bist du. Und wegen deinen ganzen Probeleben, ich würde dir raten mit jemanden darüber zu sprechen. Weißt du, die können dich ziemlich schnell noch mehr belasten und dein Leben belasten, auch wenn du es gerade nicht so fühls Such dir eine Vertrauensperson und spreche darüber. Wenn du dich nicht traust oder niemanden hast, kannst du auch gerne mich anschreiben.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Alles Gute

Fast jeder in diesem Alter macht sich Gedanken um seinen Körper. Bei so vielen Gedanken um sich selbst, fallen die anderen nicht mal auf. Mach dir keinen Kopf. Wird schon

Den anderen Mädchen in deiner Klasse geht es genauso. Also kein Grund, dich zu drücken.