Lehrer Klaut?

10 Antworten

Das hat er bestimmt vergessen und wegen 2€ würde ich nichtmal einen Aufstand machen. Und "klauen" kann man das auch nicht nennen.

Satzzeichen sind kostenlos.

Er wird es einfach nur vergessen haben. Rede mit ihm (höflich und in ganzen Sätzen).

Hat er halt vergessen. Passiert doch auch ständig, wenn Leute sich Stifte ausleihen. Mit klauen hat das nun wirklich nix zu tun.

Du solltest ihn auf jeden Fall nach § 242 StGb Abs. 1 belehren!

Nein, sprich ihn einfach drauf an. Es ist nur ein Edding :D

Schau mal auf ebay, ob er die Dinger gewebsmäßig vertickt, um sein karges Lehrergehalt aufzubessern.