Lehrer hat sich in mich verliebt?!

11 Antworten

sag ihm, dass das illegal ist und er seine hormone in den griff bekommen muss

wenn Du es meldest, würde er wahrscheinlich seinen job verlieren, und ich denke, in diesem Alter sei ein fehlgriff, der nicht weiter ging, zu übersehen. sofern Du Dir nicht dabei belästigt vorkamst und es damit endet

Du solltest erstmal mit deinen Eltern darüber reden. Du solltest ihn aber nicht kaltblütig abweisen und niemanden davor etwas erzählt haben sonst kriegst du vll schlechte Noten in Geo. Also ich an deiner Stelle würde mit meinen Eltern reden und die dann zum Direktor schicken dass ich nen anderen Lehrer in Geo bekomm!

Mfg

Klobus

Red mit deinen eltern und dem schulleiter/schulleiterin das darf der nciht machen!

Puh des ist ganz schön wie soll ich sagen... komisch??? Geh zu deinen Eltern und UNBEDIGT zum derektor und erzähl alles so komisch es rüber kommt VIEL GLÜCK!

das hast du wohl geträumt oder was.........wie kann einer mit 22 schon lehrer sein ? er muß doch mindestens 5 jahre studiert haben , wann soll er das denn gemacht haben ? und selbst wenn es so wäre........... kein lehrer würde seinen job wegen einer 15 jährigen göre riskieren