Lehrer hat meine Dokumente verloren? Was kann ich machen?

2 Antworten

Eventuell von einer anderen Person korrigieren lassen.

Oder zukünftig Übungsaufsatz per E-Mail zusenden oder Sicherheitskopie machen.

Daglesu01
Beitragsersteller

Das bringt nichts, da mein Aufsatz wirklich nicht toll geschrieben wäre. Deshalb habe ich extra den freiwilligen Aufsatz für die Rückmeldung abgegeben. :)

HugeGameArtGD  28.03.2020, 12:30
@Daglesu01

Ich meine den freiwilligen Aufsatz, also andere Person oder kopieren, damit zukünftig so etwas nicht auftritt.

nein es bringt sich nichts mehr. Und warum gehst du zu Coronazeiten in die Schule?

Daglesu01
Beitragsersteller

Niemand hat davon gesprochen, dass ich zu Coronazeiten in die Schule gehe ;)