Lehrer droht Schläge!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

red mit deinen eltern oder deinem vertrauenslehrer, die sollen das für dich regeln. der lehrer scheint autoritär eingestellt zu sein = das kind soll von allein wissen, was richtig ist; und wenn es es nicht von allein weiss, flippt man aus. total unproduktives verhalten. mit dem sollte jemand reden, damit er das ändert.

sag gar nichts. geh nicht drauf ein. Erzähl es deinen Eltern und die sollen schleunigst zum Direktor gehen, dieser wird dann mit dem Lehrer reden und der wird dann Ärger bekommen!!

Punkt 1:

Nix für ungut... Aber bei deiner etwas umständlichen Ausdrucksweise, ist es nicht so ganz einfach, dem Geschehen zu folgen. Lies mal über deinen Text. Da stolpert man von einem Loch in's Andere.

Punkt 2:

Lehrer, die Schläge androhen, gehören gemeldet. Und zwar sofort. Habt ihr einen Vertrauenslehrer? Falls nicht, geh zum Rektor. Am besten zusammen mit deinem Paps oder deiner Mom. Das Ganze haben ja auch noch andere Schüler mitbekommen. Steht da niemand hinter dir, um das Ganze zu bezeugen?

Punkt 3:

Warum zum Geier hast du dauernd an der Linse der Kamera rumgefummelt??

Punkt 4:

Stress bekonnst du keinen. Stress bekommt höchstens der bescheuerte Lehrer.

Deswegen werfen sie dich bestimmt nicht von der Schule, der Lehrer hat sich nicht richtig verhalten, du aber auch nicht, was sollen solche Kindereien?