in der schule jemanden schlagen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeige wegen Körperverletzung und/ oder Schmerzensgeld - es lohnt sich wirklich nicht weil es später bei deiner Jobsuche nicht weiter hilft

sagarius
Beitragsersteller

Danke für die Antwort hast genau meine frage beantwortet, werde es nicht tuhen wegen eventuellen konsequenzen bei der Jobsuche.

Diese Personen sind stärker grösser älter.... was sind die konsequenzen

Die erste und unmittelbare Konsequenz wird wahrscheinlich sein, dass du danach selbst erstmal eine gescheuert kriegst.

Du wirst spätestens in ein paar Jahren in deinem Leben merken das du mit einem Faustschlag in der Regel gar nicht weiter kommst, sondern das die Konsequenzen noch heftiger sind als dein Ziel das du vorhattest zu erreichen. Du erschaffst dir dadurch keinen Respekt sondern du wirkst dann wie ein Idiot der sich nicht im Griff hat und den man mit ein paar Sprüchen komplett aus der Balance bringen kann. Konsequenz ist also nicht nur das du dich lächerlich machst, sondern natürlich werden dich alle Lehrer, deine Eltern und so weiter zulabern und dich fragen ob du irgendwelche Problem mit deiner Persönlichkeit hast.

Die rechtlichen Konsequenzen richten sich sicher nach eurem Alter (bist du jünger als 14, bist du noch nicht strafmündig). Kann allerdings auch einen Schulverweis nach sich ziehen.

Ich kann dir nur abraten aus eigener Erfahrung !!

Natürlich sind die Konsequenzen in deinem alter nicht so hoch vor allem wenn man nicht vorbestraft ist. Bedenke dass du mit einem schlag schon ein kritischen Punkt treffen kannst und er in Ohnmacht fällt, oder er vielleicht bleibende Schäden hat und du dauerhaft dafür aufkommen musst.

Zähne z.B sind sehr teuer und wenn dann noch weitere behandlungen in jahren sind musst du auf dafür aufkommen.

Bedenke dass stärke von innen kommt und du nur stärke beweist, wenn du keine gewalt ausübst obwohl du das tun könntest.

Wenn du wirklich eine Andere Seite hast, dann zeig sie intellektuell !! duelliere dich geistlich und zeig wahre stärke :)

Grüße SmileUnit

sagarius
Beitragsersteller

bei der intelligenz dieser menschen wäre es vermutleich feige sich "gistlich" zu duellieren