Lehrer beobachten mich (Neue Schule, Verhalten, Lehrer)?

2 Antworten

Wtf ist ja fast schon Stalking. Ich würde mal zum Schulleiter gehen, oder es mit deinen Eltern besprechen. Das sie sich mit anderen Schülern wenn auch deine Schwester über dich unterhalten, weißt für mich Charakter Schwäche auf. Im allgemeinen würde ich das nicht tolerieren das sie sich so in mein privat leben einmischt, nur weil man schüchtern ist. Geht gar nicht. Sprech das lieber an bevor das einen beschissen Lauf nimmt.

Naruto2005
Beitragsersteller

Ok! Vielen Dank für den Vorschlag, also sind wir uns einig

Ja,das ist ziemlich ungerecht.Manchen auf meinem Gymnasium ist so etwas auch mal passiert,also denke ich,dass ich dir aus meinen Erfahrungen weiterhelfen kann.Wenn es weiterhin so extrem sein sollte,gehe mal zum Schulleiter oder sprich die Sache bei deinen Eltern an.Beides hat im Falle meiner Schule bis jetzt immer funktioniert.Und keine Sorge,das ist immer so am Anfang.Ich hoffe,dass ich dir etwas weiterhelfen konnte:).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto2005
Beitragsersteller

Also sie meinte sie will am Montag mit mir darüber reden, mal schauen, wie sie das erklären will