Lehrer beleidigt mich zweimal und deswegen hab ich geweint usw?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an deinen Vertrauenslehrer oder an den Direktor. Deine Eltern wären hierbei auch eine Möglichkeit, denn sowas ist echt nicht in Ordnung.

1,65 und 61kg? Das ist bei weitem nicht dick. Hör nicht auf solche Menschen die es nötig haben andere zu beleidigen.

Mit lieben Grüßen :)

Du bist nicht dick ! Ich erzähle dir mal was , als ich in der Grundschule war wurde ich doll gemobbt , weil ich so dünn war , auf mich wurde eingetreten & ich wurde oft angespuckt , in der 5 ten klasse wares besser ich habe zugenommen war aber immer noch dünn , ich war trotzdem immer die dünne , ich habe mich nie wohl gefühlt , ich wurde geärgert weil ich in einem Haus wohn und vieles mehr heute habe ich gelernt mich so zu nehmen wie ich bin , und lasse mich nicht mehr fertig machen ! Denk immer dran es gibt immer leute die so sein wollen wie du !

Du bist so wie du bist wunderschön !!

Darf ich mal fragen was er unterrichtet? Weil wenn es so ein unwichtiges Fach ist dann ist es eigentlich egal, aber wenn er so Mathe Lehrer ist dann ist es schon wichtig.

Du solltest ein anonymes Brief an dein Klassenleiter oder Direktor schicken und sag er hat dich beleidigt. Wenn die zurückschreiben wer du bist und die Beweise kannst du mit deinen Freunde zu denen gehen und alles erklären.

Oder heimlich alles aufnehmen in der nächste Stunde, würde ich aber nicht empfehlen.

Oder geh zu einen Lehrer die du vertraust und erklär was passiert ist.

mariegrace22216
Beitragsersteller

er unterrichtet latein also ein hauptfach und danke für deine tipps😘

Waaaaasss?!?!?! 😲
Das geht ja mal garnicht!
Gehe aufjedenfall zur schulleitung!
Und du bist aufjedenfall nicht dick in keiner Art und Weise, ich bin 173cm und wiege 70-72 kg und spiele fussball in der regional Liga da darfst du noch nicht mal moppig sein, also du bist nicht dick !!!!!!!!
Dein Lehrer ist es warscheinlich oder?? :D
Ich kann dir nur raten mit deiner Freundin zum lehrer zu gehen ihn fragen warum er sowas gesagt hat und danach zur schulleitung :)
Viel Glück noch und denk bitte nicht dran! Du bist schlank und hast aufkeinenfall Übergewicht! !!

Liebe grüße

Wie hat er das überhaupt gesagt?einfach so?
Und wie ist der lehrer den sonst so, sagt er das vlt. Zu mehreren Schülern?
Er ist bestimmt so ein junger Sportlehrer wette?

mariegrace22216
Beitragsersteller

ich hab ihn aus spass gefragt ob ich durch den lehrerflur gehen darf(da dürfen nur lehrer durch). dann meinte er das mir bewegung gut tun würde, weshalb ich aussenrum gehen soll. Der lehrer ist oft schlecht gelaunt und lässt es an schülern aus. er meinte er sagt allen übergewichtigen schülern das sie halt übergewichtig sind und was ändern sollten.

Elixere  15.05.2016, 15:14
@mariegrace22216

Das du nicht der einzige bist ist gut, weil du dann mit die anderen alle zusammen zum Direktor gehen könnt.

Du bist doch nicht fett mit dem Gewicht!